Am 28. und 29. Mai ist es endlich wieder soweit! Alle kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer stehen gemeinsam auf der Bühne und erzählen euch die Geschichte von Mia, Emma und Emil. Ihre Eltern haben nämlich nie Zeit. Nie, nie, nie! 

Mia, Emma und Emil haben es satt, dass Mama und Papa nie Zeit für sie haben. Deshalb haben sie sich etwas ausgedacht. Wie wäre es, wenn wir einfach in eine Zeit reisen, in der alle noch Zeit übrig haben. Die übriggebliebene Zeit nehmen wir einfach mit und schenken sie unseren Eltern. Wird ihr Plan aufgehen? Zeitreisen sind doch eigentlich gar nicht möglich, oder?

Karten gibt's ab 02.Mai im Tanzstudio: Erwachsene 16.-€, Kinder ab 4 Jahre, Schüler, Studenten 10.-€, Kinder bis 3 Jahre frei

Wann? 28. und 29.Mai 2022, jeweils 11.00Uhr und 15.30Uhr

Wo? Theatersaal ASV Dachau, Gröbenrieder Strasse 21, 85221 Dachau